6. Nacht der Logistik am 27.04.2017 ab 18:00 Uhr im Alando Palais Osnabrück

Bereits zum 6. Mal laden das Kompetenznetz Individuallogistik (KNI e.V.) und die Bundesvereinigung Logistik (BVL) am 27. April 2017 ab 18:00 Uhr zur „Nacht der Logistik“ ins Osnabrücker Alando Palais ein.

Interessant ist die Veranstaltung vor allem für Schüler, Absolventen, Studenten und Umschüler. Das Konzept der Veranstaltung wurde in diesem Jahr überarbeitet, sodass Logistik-Interessierte noch mehr auf ihre Kosten kommen: Im Fokus stehen nicht die einzelnen Unternehmen und Ihre Dienstleistungen, sondern die Logistik-Branche als attraktive und facettenreiche Karriereplattform. An verschiedenen Themenständen können sich die Besucher umfassend über Karrierewege und Branchenzweige informieren. Bei konkretem Interesse an einem Einstieg in die Logistikbranche besteht die Möglichkeit, sich über ein zentrales Bewerbungsformular des KNI zu bewerben. Darüber hinaus wird es wie immer interessante Vorträge und Diskussionen geben – und natürlich bleibt zwischen den Programmpunkten ausreichend Zeit zum Netzwerken an den Infoständen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Infos unter www.k-n-i.de.